Promiflash Logo
"Du lügst, verdammt": Shawn Mendes verweigert Fan-Autogramm!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Du lügst, verdammt": Shawn Mendes verweigert Fan-Autogramm!

18. Juni 2017, 17:14 - Promiflash Redaktion

Shawn Mendes (18) nimmt sich normalerweise immer viel Zeit für seine Fans – macht Fotos mit ihnen und signiert fleißig. Jetzt hat der Singer-Songwriter aber einem Mann seine Unterschrift verweigert. Er hatte den Verdacht, dass der das Autogramm verkaufen wollte!

Der Mann, der inmitten junger Mädels auch auf eine Unterschrift des Stars wartete, behauptete, diese sei für seine jüngere Schwester. In einem Video, das Just Jared jetzt veröffentlichte, sieht man, dass Shawn ihm das nicht so recht glauben wollte. "Menschen wie du, ihr verkauft die Unterschriften", beschuldigte der 18-Jährige den Mann im Streitgespräch. Er bat ihn, die Schwester anzurufen, damit sie die Story bestätigen könne. Nachdem der dann nach langem Hin und Her eine Nummer wählte und ein 18-jähriges Mädchen ans Telefon ging, gab Shawn nach und signierte die Karte. Er stellte aber klar, dass der angebliche Bruder nicht einmal das Alter seiner Sis kannte. Dieser hatte zuvor angegeben, sie sei 17 Jahre alt.

Der Sänger begründete sein Handeln dadurch, dass er seine richtigen Fans beschützen wollte, wie das Online-Magazin berichtete. Er wollte verhindern, dass jemand aus seiner Unterschrift Profit schlagen und somit die jungen Anhänger ausnutzen könnte. Findet ihr die Reaktion gerechtfertigt? Stimmt unten mit ab!

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Findet ihr Shawns Aktion gerechtfertigt?
6626
864


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de