Vollkommenes Glück! Vier Wochen nach ihrer standesamtlichen Hochzeit haben sich Victoria Swarovski (23) und Werner Mürz am vergangenen Freitag nochmal das Jawort gegeben. Nach der romantischen Trauung hat sich die Swarovski-Erbin zum ersten Mal bei ihren Fans gemeldet.

"Ich kann euch nicht sagen, wie glücklich ich bin. Ich danke jedem für seine lieben Worte. Ich fühle mich so gesegnet", schrieb die Sängerin auf Instagram. Aus Saint Tropez schickte sie die Grüße und ein Foto, auf dem sie auf einem Boot sitzt. Die Let's Dance-Siegerin von 2016 strahlt dabei wohl genauso wie die Sonne. Ihre Follower waren von Victorias Anblick hingerissen. Sie schwärmten aber vor allem von ihrem Brautkleid des Designers Michael Cinco (45): "Herzlichen Glückwunsch. Du warst eine wunderschöne Braut. Das Kleid war ein Traum, wie eine Prinzessin." Weitere Fans wünschten ihr eine schöne Zeit in Frankreich, wo Victoria und Werner offenbar derzeit ihre Flitterwochen oder zumindest eine Auszeit verbringen.

Bei ihrer Hochzeit im italienischen Triest waren auch zahlreiche prominente Gäste anwesend: Barbara Meier (30), Kay One (32) und Sylvie Meis mit ihrem Verlobten Charbel Aouad wohnten der Zeremonie bei.

Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Victoria Swarovski bei der "Let's Dance"-Kennenlernshow
Lukas Schulze / Getty Images
Victoria Swarovski bei der "Let's Dance"-Kennenlernshow
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Lukas Schulze/Getty Images
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de