Promiflash Logo
Weißer Traum: ER steckt hinter Vicky Swarovskis BrautkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Weißer Traum: ER steckt hinter Vicky Swarovskis Brautkleid

18. Juni 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Freitag feierte Victoria Swarovski (23) ihre märchenhafte Hochzeit im italienischen Triest. Die zahlreichen Promi-Gäste wie Sylvie Meis (39) mit ihrem Verlobten Charbel Aouad, aber vor allem ihr Ehemann Werner Mürz dürften bei Victorias Anblick große Augen gemacht haben. Für eine Kristall-Erbin durfte es natürlich keine Robe von der Stange sein: Jetzt ist bekannt, wer hinter Victorias Brautkleid steckt!

Der philippinische Designer Michael Cinco (45) stellte diese Sonderanfertigung für Victoria her. Auf seinem Instagram-Account postete er ein Bild des frisch vermählten Paares und verriet außerdem ein weiteres Detail: Alle Kristalle, die in dem Kleid verarbeitet wurden, stammen – wie hätte es anders sein sollen – aus dem Hause Swarovski. Victoria hat wegen ihres Brautkleids mit dem in Dubai ansässigen Modeschöpfers eine gute Wahl getroffen. Der 45-Jährige ist für seine auffälligen und romantischen Traumroben bekannt.

Michael stattete schon öfters prominente Ladys mit seinen Kleidern aus. So hatte die indische Schauspielerin Aishwarya Rai Bachchan (43) für die Premiere von "Okja" in Cannes ein märchenhaftes Outfit des Modemachers ausgesucht. Auch Carrie Underwood (34) oder Britney Spears (35) hatten sich in der Vergangenheit in seinen Roben auf dem roten Teppich gezeigt.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Wie hat euch Victorias Kleid gefallen?
3753
561


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de