Promiflash Logo
Trennung ade? Gwen Stefani sendet Blake süßen Kuss zum B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung ade? Gwen Stefani sendet Blake süßen Kuss zum B-Day

19. Juni 2017, 18:03 - Promiflash Redaktion

Bei Gwen Stefani (47) gab's am Sonntag mächtig Grund zu feiern: Ihr Liebster Blake Shelton (41) wurde ein Jahr älter! Trotz aller Trennungsgerüchte zeigte sich das Paar deshalb nun wieder in trauter Zweisamkeit. Die Sängerin besorgte eine verrückte Torte für ihren Schatz. Und nicht nur das: Im Netz teilte sie einen fast noch süßeren Gruß ans Geburtstagskind – ein Statement gegen die Gerüchteküche?

In zwei Instagram-Schnappschüssen hielt Gwen die Feier fest. Zu einem Knutscherfoto mit dem Countrystar schrieb die "Hollaback Girl"-Interpretin ganz schlicht: "Ich darf den Geburtstagsjungen küssen! Alles Gute, Cowboy." Der nunmehr 41-Jährige freute sich außerdem noch über einen kulinarischen Zuckerschock: Eine Torte in Form eines Gürteltiers! Zeigen "Gwake" so, dass nichts ihre Liebe erschüttern kann?

Zuletzt machte ein Insider öffentlich: Die große Liebe sollen Gwen und Blake nur noch vorspielen. Privat habe sich das Paar permanent gestritten und darum schließlich den Schlussstrich gezogen. Gwens neue Love-Pics sehen aber gar nicht danach aus – oder? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Räumen Gwens Fotos nun alle Trennungsgerüchte aus der Welt?
461
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de