Promiflash Logo
Voll auf die Fresse! Rapper Akon stürzt beim Crowdsurfen abGetty ImagesZur Bildergalerie

Voll auf die Fresse! Rapper Akon stürzt beim Crowdsurfen ab

19. Juni 2017, 21:43 - Promiflash Redaktion

Autsch, das hat gesessen! Der US-Rapper Akon (44) tourt gerade in seinem Nachbarland Kanada durch kleine Clubs. Doch bei einem Gig in Edmonton überschätzte der "Smack That"-Interpret sein Publikum so richtig – und kassierte dafür prompt die Quittung samt blauer Flecken!

Eigentlich wollte Akon mit dieser Aktion seinen Fans am Sonntagabend im Ranch Roadhouse in Edmonton ordentlich einheizen. Während er noch einen Song performte, stellte sich der Musiker laut TMZ auf die Schultern einiger Anhänger und ließ sich in die Menge fallen. Doch das Crowdsurfen klappte überhaupt nicht und Akon stürzte wie ein Stein zwischen seine Fans auf den Boden! Das Prinzip des Stagedivings scheinen hier wohl einige Zuschauer noch nicht so ganz verstanden zu haben. Verletzt hat sich der Rapper zum Glück nicht – nur wenige Sekunden später trugen ihn seine Fans dann doch noch auf Händen.

Akon hat schon seit zwei Jahren kein eigenes Album mehr veröffentlicht, sein letztes Werk "Stadium" erschien 2015. Dennoch wurde er in den letzten Jahren immer wieder auf Hitsingles von erfolgreichen DJs wie David Guetta (49), DJ Antoine (41) oder auch Robin Schulz (30) gefeatured. Was denkt ihr über den Crowdsurf-Fail: absolut peinlich oder total witzig?

David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Getty Images
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Was denkt ihr über Akons Crowdsurf-Fail: absolut peinlich oder total witzig?
149
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de