Cool, cooler, Alessio Lombardi (2)! Der kleine Spross von Sarah (24) und Pietro Lombardi (25) feierte erst am Montag seinen zweiten Geburtstag. Gemeinsam mit und von Mama und Papa gab es tolle Geschenke und eine süße Comic-Torte. Aber jetzt tauscht der Mini-Lombardi seine Minions-Leckerei gegen Melone – passend zu den hohen Temperaturen!

Alessio Lombardi im Garten
Sarah Lombardi / About You GmbH
Alessio Lombardi im Garten

Wie süß ihr Söhnchen beim Futtern aussieht, zeigte Sarah ihren Followern am Dienstag in ihrer About You-App. Ganz knapp kommentierte sie das Bild: "Mein Ein und Alles" und fügte drei Herz-Emojis hinzu. Der Knirps trotzt der Sommerhitze lässig mit einem roten Bandana auf dem Kopf. Auch die Melone scheint Alessio richtig zu schmecken.

Sarah und Pietro Lombardi an Alessios Geburtstag
Splash News
Sarah und Pietro Lombardi an Alessios Geburtstag

Es ist nicht der erste sonnige Schnappschuss des Kleinen, mit dem Sarah ihre Follower begeistert. An seinem zweiten Geburtstag wurde die Sängerin ganz sentimental! "Ich werde dich immer lieben, immer an deiner Seite sein und für dich alle steinigen Wege überqueren", schrieb die 24-Jährige zu einem süßen Knuddelfoto mit ihrem Sohnemann.

Sarah und Alessio Lombardi
Facebook/ Sarah Lombardi
Sarah und Alessio Lombardi

Wie findet ihr Sarahs Pic von Alessio?

  • Megasüß, so was muss man einfach teilen!
  • Ganz niedlich, aber sollte man nicht ins Internet stellen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.718 Megasüß, so was muss man einfach teilen!

  • 589 Ganz niedlich, aber sollte man nicht ins Internet stellen.