Anzeige
Promiflash Logo
Melonen-Mümmler: Sarahs Alessio bleibt trotz Hitze ganz coolGetty ImagesZur Bildergalerie

Melonen-Mümmler: Sarahs Alessio bleibt trotz Hitze ganz cool

20. Juni 2017, 18:01 - Promiflash Redaktion

Cool, cooler, Alessio Lombardi (2)! Der kleine Spross von Sarah (24) und Pietro Lombardi (25) feierte erst am Montag seinen zweiten Geburtstag. Gemeinsam mit und von Mama und Papa gab es tolle Geschenke und eine süße Comic-Torte. Aber jetzt tauscht der Mini-Lombardi seine Minions-Leckerei gegen Melone – passend zu den hohen Temperaturen!

Wie süß ihr Söhnchen beim Futtern aussieht, zeigte Sarah ihren Followern am Dienstag in ihrer About You-App. Ganz knapp kommentierte sie das Bild: "Mein Ein und Alles" und fügte drei Herz-Emojis hinzu. Der Knirps trotzt der Sommerhitze lässig mit einem roten Bandana auf dem Kopf. Auch die Melone scheint Alessio richtig zu schmecken.

Es ist nicht der erste sonnige Schnappschuss des Kleinen, mit dem Sarah ihre Follower begeistert. An seinem zweiten Geburtstag wurde die Sängerin ganz sentimental! "Ich werde dich immer lieben, immer an deiner Seite sein und für dich alle steinigen Wege überqueren", schrieb die 24-Jährige zu einem süßen Knuddelfoto mit ihrem Sohnemann.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Wie findet ihr Sarahs Pic von Alessio?
1718
589


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de