Gleich und Gleich gesellt sich gern: Seit Anfang März sind Alex Rodriguez (41) und Jennifer Lopez (47) ein Herz und eine Seele, besuchten zuletzt sogar die Stadt der Liebe. Zwischen den beiden scheint es einfach zu stimmen – und A-Rod weiß auch ganz genau, woran das liegt!

Im Gespräch mit Extra plauderte der ehemalige Baseball-Profi nun über seine Beziehung mit der Sängerin. Ihr Liebes-Geheimnis sieht der Sportler vor allem in den Gemeinsamkeiten mit seiner Liebsten: "Wenn man zusammen sein will, dann ist man es auch! Unsere Kinder verstehen sich wirklich gut, wir sind beide aus New York, wir sind beide Latinos, beide in unseren Vierzigern und wir genießen unser Leben." J.Lo sei eine der interessantesten Personen, die er jemals kennengelernt habe.

Wie gut sich die Kinder des Paares tatsächlich verstehen, bewies zuletzt ein süßes Foto der Patchwork-Family. Auch Jennifers Ex-Mann Marc Anthony (48), der Vater ihrer Zwillinge Emme (9) und Max (9), hat offensichtlich nichts gegen das neue Glück seiner Verflossenen. Im Gegenteil! Gemeinsam mit Jennifer, Alex und den Kids hat er das Osterwochenende in der Dominikanischen Republik verbracht. Scheint ganz so, als hätte auch der Schauspieler die besondere Chemie zwischen seiner Ex-Frau und Alex bemerkt. Doch was meint ihr, hat die "I'm Into You"-Interpretin in A-Rod nun endlich den Mann fürs Leben gefunden?

Alex RodriguezJamie McCarthy/GettyImages
Alex Rodriguez
Jennifer Lopez bei NBCUniversal UpfrontDia Dipasupil / Staff / Getty Images
Jennifer Lopez bei NBCUniversal Upfront
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in ParisWENN
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez in Paris
Hat J.Lo in A-Rod den Mann fürs Leben gefunden?1035 Stimmen
685
Ja! Diesmal scheint sie endlich ihr Glück gefunden zu haben!
350
Glaub ich nicht. Wenn die anfängliche Verliebtheit nachlässt, wird es ganz schön schwer – besonders mit den Kindern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de