Promiflash Logo
Neue Koch-Show: Frank Rosin ist bald täglich auf Kabel eins!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Koch-Show: Frank Rosin ist bald täglich auf Kabel eins!

23. Juni 2017, 9:17 - Promiflash Redaktion

Immer sonntags versucht TV-Koch Frank Rosin (50) in der Doku-Soap "Rosins Restaurant" Wirtshäuser zu retten, die kurz vor dem Bankrott stehen. Viele hat er mit seinen Tipps schon vor dem Aus bewahrt. Das scheint auch den Zuschauern und dem Sender zu schmecken: Der 50-Jährige kriegt nun eine tägliche Sendung zur besten Sendezeit.

Im Herbst startet nicht nur die zehnte Staffel "Rosins Restaurant", sondern auch eine neue Koch-Show. "Wenn es ums Kochen geht, darf Frank Rosin natürlich nicht fehlen!", vermeldete Sender-Chef Marc Rasmus in einer Pressemitteilung von Kabel eins. In "Gekauft, gekocht, gewonnen" fordern Frank Rosin oder "Die Küchenschlacht"-Moderator Christian Lohse ab Oktober einen Profi-Koch zum Improvisationsduell heraus.

Ahnungslose Supermarktkunden treffen dabei ungewollt die Lebensmittelauswahl. Die Köche dürfen sich im Laden einen Kandidaten heraussuchen, den sie anschließend nach Hause begleiten und dort aus seinem Einkauf etwas Essbares zaubern. Als Jury dienen abschließend die Supermarkt-Mitarbeiter. Diese entscheiden, wem das bessere Menü gelungen ist.

TV-Koch Frank Rosin
Getty Images
TV-Koch Frank Rosin
TV-Koch Frank Rosin
Getty Images
TV-Koch Frank Rosin
Freut ihr euch auf die neue Koch-Show mit Frank Rosin?
625
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de