Promiflash Logo
Verlobungsring: Heiraten Ariana Grande & Mac Miller bald?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobungsring: Heiraten Ariana Grande & Mac Miller bald?

23. Juni 2017, 20:14 - Promiflash Redaktion

Er war immer für sie da! Nach dem Bombenanschlag bei einem Konzert von Ariana Grande (23) durchlitt die Sängerin eine harte Zeit. Auf ihren Social-Media-Kanälen gab die Musikerin ganz offen zu, wie sehr ihr die Ereignisse zusetzten. Vor allem ihr Freund Mac Miller (25) war ihr in der schweren Zeit eine große Stütze. Tatsächlich scheint es zwischen den beiden Musikern ernst zu werden: Tritt das Paar nun sogar vor den Traualtar?

Seit Arianas Benefizkonzert "One Love Manchester" brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Verlobung mit Rapper Mac Miller. Immerhin trug die Sängerin einen riesigen Klunker an ihrem Ringfinger. Ein Insider verriet inTouch Weekly nun, dass das Schmuckstück tatsächlich ein Geschenk ihres Liebsten war – es sei allerdings kein Verlobungsring. "Bisher sind sie nicht verlobt, Mac wollte ihr damit nur eine Freude machen." Dennoch scheint eine baldige Hochzeit sehr wahrscheinlich, denn Ariana sei sich sicher, mit Mac den Richtigen gefunden zu haben. Wie die Quelle weiter berichtete, habe sie sich ganz bewusst dazu entschieden, den Ring an der linken Hand zu tragen.

Auch wenn Ariana und Mac erst seit letztem Sommer ein Paar sind, können es die beiden kaum erwarten, endlich vor den Traualtar zu treten. Denn laut des Insiders ist auch der Rapper ganz wild darauf, seine Freundin zu heiraten. "Er wartet nur auf den richtigen Moment, um ihr einen Antrag zu machen", weiß der Bekannte des Duos. Was meint ihr? Heiraten die beiden wirklich bald? Stimmt im Voting ab!

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Mac Miller und Ariana Grande beim Benefizkonzert "One Love Manchester"
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande beim Benefizkonzert "One Love Manchester"
Mac Miller und Ariana Grande im Juni 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande im Juni 2017 in Manchester
Heiraten Mac Miller und Ariana Grande bald?
790
408


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de