Lange dauert es nicht mehr! Ira Meindl ist hochschwanger mit ihrem ersten Kind und in wenigen Wochen soll ihre Tochter schon auf die Welt kommen. Kein Wunder, dass die Vorbereitungen derzeit auf Hochtouren laufen: Endlich hat Ira auch das Zimmer für die Kleine eingerichtet!

"So, fast fertig, kannst kommen", schrieb die GNTM-Kandidatin von 2009 auf ihrem Instagram-Account. Ganz nach dem Motto #teamrosa ist der Raum dekoriert. Die Wände sind in einem Streifenmuster in Rosa und Weiß gestrichen. Auf dem Boden erahnt man einen rosa Teppich mit Sternen. Auch auf dem Bett von Iras Tochter liegt ein Kissen in der gleichen Farbe und das erste Outfit für die Kleine liegt ebenfalls schon bereit. Wenn das Baby also nach der Geburt nach Hause kommen wird, erwartet es ein wahrer Mädchentraum.

Iras Fans waren begeistert von ihrem Einrichtungsgeschmack: "Dein Baby wird sich so unglaublich geborgen fühlen." Das Model ist derzeit in der 37. Schwangerschaftswoche. Ende April hatte sie ihren Partner und Vater ihres Kindes in Köln geheiratet. Wie findet ihr das Zimmer? Stimmt ab!

Ira Meindl, Ex-GNTM-KandidatinInstagram / irameindl
Ira Meindl, Ex-GNTM-Kandidatin
Ira MeindlInstagram / irameindl
Ira Meindl
Ira und ihr EhemannInstagram/irameindl
Ira und ihr Ehemann
Wie findet ihr das Kinderzimmer für Ira Meindls Töchterchen?1098 Stimmen
987
Total süß. Eine wirklich schöne und liebevolle Einrichtung für die Kleine!
111
Ich finde es doof, dass sie das Zimmer in einer mädchentypischen Farbe eingerichtet hat. Ira hätte etwas Neutrales wählen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de