Promiflash Logo
Promiflash-Leser einig: Alles Memmen bei "Die Bachelorette"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promiflash-Leser einig: Alles Memmen bei "Die Bachelorette"!

25. Juni 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (27) verdreht den Männern in diesem Jahr bei Die Bachelorette den Kopf. Wirklich, Männer? So richtig männlich verhalten sich die Teilnehmer nämlich nicht. Ihr findet: Anstatt harter Kerle bekommt die Brünette jede Menge Memmen!

Beispiel Kandidat Manuel Scholl (29): Der ist noch im Rennen um Jessicas Herz, doch in der letzten Folge zeigte er sich eher von seiner zarten Seite. Bei einem Bootstrip wurde ihm total übel und die Bachelorette musste Manuel zur Seite stehen: "Ich musste tatsächlich Händchen halten und ich habe mir echt Sorgen gemacht", schilderte Jessica in der RTL-Show. Auch ihr findet: Echte Kerle gibt es in der Kuppelshow nicht! 80,7 Prozent (2.814 Votes) finden, dass sich die Kandidaten wie "kleine Mädchen" benehmen.

Lediglich 19,3 Prozent (675 Votes) glauben, dass die Männer sich in den kommenden Folgen noch beweisen werden. Auch wenn die Kandidaten bei den Fans durchfallen, ist "Die Bachelorette" ein echter Quotenhit. Irgendwas an der Kombination von "harten Typen" und "sexy Jessica" scheint also für Unterhaltung zu sorgen!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de