Jessica Paszka (27) verdreht den Männern in diesem Jahr bei Die Bachelorette den Kopf. Wirklich, Männer? So richtig männlich verhalten sich die Teilnehmer nämlich nicht. Ihr findet: Anstatt harter Kerle bekommt die Brünette jede Menge Memmen!

Beispiel Kandidat Manuel Scholl (29): Der ist noch im Rennen um Jessicas Herz, doch in der letzten Folge zeigte er sich eher von seiner zarten Seite. Bei einem Bootstrip wurde ihm total übel und die Bachelorette musste Manuel zur Seite stehen: "Ich musste tatsächlich Händchen halten und ich habe mir echt Sorgen gemacht", schilderte Jessica in der RTL-Show. Auch ihr findet: Echte Kerle gibt es in der Kuppelshow nicht! 80,7 Prozent (2.814 Votes) finden, dass sich die Kandidaten wie "kleine Mädchen" benehmen.

Lediglich 19,3 Prozent (675 Votes) glauben, dass die Männer sich in den kommenden Folgen noch beweisen werden. Auch wenn die Kandidaten bei den Fans durchfallen, ist "Die Bachelorette" ein echter Quotenhit. Irgendwas an der Kombination von "harten Typen" und "sexy Jessica" scheint also für Unterhaltung zu sorgen!

Jessica PaszkaInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka
Kandidat Sebastian Fobe und Jessica Paszka bei "Die Bachelorette" 2017RTL
Kandidat Sebastian Fobe und Jessica Paszka bei "Die Bachelorette" 2017
"Die Bachelorette" 2017, Jessica PaszkaInstagram / jessica_paszka_
"Die Bachelorette" 2017, Jessica Paszka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de