TV-Koch Steffen Henssler (44) wird sich in Zukunft bei seinem neuen Sender ProSieben so einigen Duellen stellen müssen. Denn: Aus Stefan wird Steffen! Der Brutzler übernimmt die Hauptrolle in der Game-Show "Schlag den Henssler". Und für die Moderation kommt für die Promiflash-Leser nur eine Frau in Frage!

"Ruth Moschner ist genial. Wenn sie dann noch ihre Lachattacken bekommt, ist es genial!" oder "Die Henssler-Moschner-Kombi ist richtig gut", kommentierten zwei User die mögliche Beteiligung von Ruth Moschner (41) bei "Schlag den Henssler". Und auch mehrheitlich können sich die Promiflash-Leser keine bessere Besetzung vorstellen: In einer Umfrage wünschen sich die meisten Teilnehmer, nämlich 42,1 Prozent (2.402 Votes), dass die lustige Blondine die Game-Show moderiert. Bei "Grill den Henssler" hat sie schließlich auch schon eine gute Figur an der Seite von Henssler und seinen Herausforderern gemacht. Immerhin 22,5 Prozent (1.814 Votes) wollen dagegen am liebsten, dass Schlag den Star-Gastgeber Elton (46) das Mikro in die Hand nimmt.

Mit 21 Prozent (1.692 Votes) landen Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (33) in der Gunst der Leser auf dem dritten Platz. Die beiden sind nach ihrem spektakulären Circus HalliGalli-Abschied wieder offen für neue Formate. Mit 14,5 Prozent (1.167 Votes) sichert sich Steven Gätjen (44) den vierten Platz. Der 44-Jährige hatte "Schlag den Raab" moderiert, ist inzwischen aber beim ZDF unter Vertrag. Wer am Ende der Gastgeber sein wird, zeigt sich am 7. September. Da geht "Schlag den Henssler" das erste Mal live auf Sendung!

Ruth Moschner und Steffen HensslerVOX / Frank W. Hempel
Ruth Moschner und Steffen Henssler
TV-Koch Steffen Henssler bei einem EventAlexander Koerner/ Getty Images
TV-Koch Steffen Henssler bei einem Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de