Promiflash Logo
Johnny Galecki: Haus von TBBT-Star brennt komplett ab!Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Galecki: Haus von TBBT-Star brennt komplett ab!

28. Juni 2017, 8:43 - Promiflash Redaktion

Johnny Galecki (42) ist wie viele andere in seiner Gegend Opfer eines Riesen-Feuers geworden. Die Ranch des The Big Bang Theory-Stars in Los Angeles ist komplett niedergebrannt.

Johnnys Anwesen wurde Montag Nacht von einem 485 Hektar großen Brand verschluckt. Das berichtete jetzt TMZ. Der Schauspieler könne sein Grundstück immer noch nicht betreten, da das komplette Gebiet abgesperrt sei. Seine Gedanken seien jedoch hauptsächlich bei seinen Nachbarn. Gegenüber dem US-Online-Magazin sagte Johnny: "Es tut mir für alle Bewohner dieses Areals leid, die ebenfalls diesen Verlust durch das grausame Feuer erleben müssen. Wir leben ständig mit dieser Bedrohung. Es mag für viele verrückt klingen, aber wir leben damit, weil unsere wunderschöne, ländliche Gegend es lohnenswert macht."

Santa Margarita und umliegende Städte waren wegen Trockenheit schon in der Vergangenheit immer wieder durch große Brände erschüttert worden. Der Serien-Darsteller dankte auch den Einsatzkräften für ihre Arbeit und rief Durchhalteparolen für seine Nachbarn aus: "Wir haben es schon früher geschafft und wir müssen es auch diesmal wieder zusammen schaffen. Es wird unsere Gemeinschaft sogar noch weiter stärken."

Johnny schaffte seinen Durchbruch in den 1990er Jahren mit der Sitcom "Roseanne". Sein größter Erfolg ist jedoch die Rolle als Dr. Leonard Hofstadter in der Erfolgsserie "The Big Bang Theory". Diesen Part spielt er nun schon seit 10 Jahren.

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de