Promiflash Logo
Céline Dion: "René wacht jeden Tag über mich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Céline Dion: "René wacht jeden Tag über mich!"

30. Juni 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Céline Dion hat eine schwere Zeit hinter sich. Nach dem Verlust ihres Ehemannes René Angélil (✝73) Anfang 2016 kämpfte sich die Sängerin zurück ins Leben und kümmert sich nun allein um ihre drei Kinder. Aber sie fühlt sich dabei nicht einsam: René passe jeden Tag auf sie auf!

Früher haben sie viele Entschlüsse gemeinsam getroffen. Aber selbst nach seinem Tod kann sich Céline noch auf die Unterstützung ihres Mannes verlassen. "René wacht jeden Tag über mich. Er gibt mir Rat, lenkt mich, beschützt mich. Vor wichtigen Entscheidungen frage ich mich zuerst: Was würde René in dieser Situation tun?", erklärte sie im Interview mit Bunte. Kraft geben ihr auch ihre Kinder. Sie habe eine Verantwortung ihnen gegenüber, sie zu beschützen und ihnen Liebe zu schenken, meint die 49-Jährige. "Ich weiß: René will, dass ich glücklich bin und dass ich mir meinen Lebenstraum, an dem wir so lange gemeinsam gearbeitet haben, verwirkliche." Der Kanadier war auch der Manager seiner Ehefrau.

Jetzt kommt Céline zum ersten Mal ohne ihren Lebenspartner wieder nach Deutschland. Am 23. und 24. Juli gibt sie jeweils ein Konzert in der Mercedes-Benz Arena in Berlin. Darauf freue sie sich sehr, wie sie sagt. "Und wie! Ich genieße die Leidenschaft meiner Fans in Deutschland", fügte sie hinzu.

Céline Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Céline Dion, Musikerin
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de