Heißt es für George (56) und Amal Clooney (39) bald New York, New York? Gerade erst wurde das Hollywood-Traumpaar Eltern von Zwillingen und die sollen am besten sicher und friedlich aufwachsen, meint Papa George. England ist den Eltern aufgrund der akuten Terrorbedrohung offenbar zu gefährlich, stattdessen soll es zurück in die USA gehen. Anscheinend zieht es die kleine Familie aber nicht ins sonnige Los Angeles!

Eigentlich wollten sich George und Amal im heißen Kalifornien ein Familiennest bauen, wie ein Insider zunächst verraten hatte. Doch wie Page Six nun berichtete, hätten sich die Clooneys längst ein Luxus-Apartment im New Yorker Stadtteil Manhattan gekauft! Dieses Domizil soll jetzt tatsächlich zum festen Wohnsitz der vierköpfigen Rasselbande werden. Ihre beiden Sprösslinge Ella und Alexander werden demnach also im Großstadtdschungel aufwachsen!

Sofort könnten George, Amal und die Kids aber nicht in die Wohnung ziehen: Erst kommendes Jahr sollen die Apartments bezugsfertig werden! Die Lage in Downtown sei allerdings ideal: Von dort habe es die Frau des Schauspielers überhaupt nicht weit zur Arbeit. Sowohl die United Nations als auch die Columbia Law School, an der Amal unterrichtet, sollen nur einen Katzensprung von der neuen Clooney-Residenz entfernt sein.

George und Amal Clooney bei der César-Verleihung in ParisLaurentvu/Sipa/ActionPress
George und Amal Clooney bei der César-Verleihung in Paris
George Clooney und seine Frau Amal in New YorkPool/GettyImages
George Clooney und seine Frau Amal in New York
George und Amal in CannesClemens Bilan / Getty Images
George und Amal in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de