Promiflash Logo
Doch nicht L.A.? Clooneys gönnen sich Apartment in ManhattanGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht L.A.? Clooneys gönnen sich Apartment in Manhattan

2. Juli 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Heißt es für George (56) und Amal Clooney (39) bald New York, New York? Gerade erst wurde das Hollywood-Traumpaar Eltern von Zwillingen und die sollen am besten sicher und friedlich aufwachsen, meint Papa George. England ist den Eltern aufgrund der akuten Terrorbedrohung offenbar zu gefährlich, stattdessen soll es zurück in die USA gehen. Anscheinend zieht es die kleine Familie aber nicht ins sonnige Los Angeles!

Eigentlich wollten sich George und Amal im heißen Kalifornien ein Familiennest bauen, wie ein Insider zunächst verraten hatte. Doch wie Page Six nun berichtete, hätten sich die Clooneys längst ein Luxus-Apartment im New Yorker Stadtteil Manhattan gekauft! Dieses Domizil soll jetzt tatsächlich zum festen Wohnsitz der vierköpfigen Rasselbande werden. Ihre beiden Sprösslinge Ella und Alexander werden demnach also im Großstadtdschungel aufwachsen!

Sofort könnten George, Amal und die Kids aber nicht in die Wohnung ziehen: Erst kommendes Jahr sollen die Apartments bezugsfertig werden! Die Lage in Downtown sei allerdings ideal: Von dort habe es die Frau des Schauspielers überhaupt nicht weit zur Arbeit. Sowohl die United Nations als auch die Columbia Law School, an der Amal unterrichtet, sollen nur einen Katzensprung von der neuen Clooney-Residenz entfernt sein.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de