Promiflash Logo
Mit den Twins: George & Amal Clooney planen eine 2. HochzeitALBERTO PIZZOLI/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit den Twins: George & Amal Clooney planen eine 2. Hochzeit

3. Juli 2017, 13:18 - Promiflash Redaktion

Ihr Glück scheint endlich perfekt! George (56) und Amal Clooney (39) sind nach der Geburt ihrer Zwillinge immer noch völlig aus dem Häuschen. Dank ihrer neuen Elternrolle sind sie offenbar nicht nur in ihre Kids total vernarrt, sondern haben sich noch einmal aufs Neue ineinander verliebt. Und diese tiefen Gefühle sollen nun gefeiert werden: mit einer zweiten Hochzeit!

Im September feiern George und Amal bereits dreijähriges Ehejubiläum. Das wollen die beiden aber nicht mit einem gewöhnlichen Essen zelebrieren: Das Paar plant eine romantische Zeremonie. Laut der britischen Closer wollen der Schauspieler und die Anwältin vor den Augen ihrer Kinder noch einmal "Ja" sagen. "Amal und George schmeißen eine Willkommensparty für die Zwillinge an ihrem dritten Hochzeitstag, bei dem sie auch vor ihrer Familie und ihren engsten Freunden ihr Ehegelübde erneuern wollen", weiß ein Bekannter des Duos.

Ob die zweite Hochzeit das Romantikspektakel von 2014 noch einmal toppen kann? Damals reisten George und Amal extra nach Venedig, um sich im Luxushotel Aman Canal Grande Venice vor 100 Gästen ihre gegenseitige Liebe zu schwören. Wie findet ihr es, dass die beiden ihr Ehegelübde zum dritten Hochzeitstag noch einmal auffrischen wollen? Stimmt im Voting ab!

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
George und Amal wollen ihr Ehegelübde erneuern: Wie findet ihr das?
475
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de