Promiflash Logo
Neu-Papa George Clooney: 5 Gründe, warum er top geeignet istALBERTO PIZZOLI/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Papa George Clooney: 5 Gründe, warum er top geeignet ist

6. Juni 2017, 19:17 - Promiflash Redaktion

George Clooney (56) im absoluten Zwillingsglück! Am Dienstagmorgen wurden der Schauspieler und seine Ehefrau Amal (39) zum ersten Mal Eltern und begrüßten ihre Kinder Ella und Alexander auf der Welt. Hier sind fünf Gründe, warum der "Oceans"-Star für seine neue Vaterrolle top besetzt ist!

1. George ist ein totaler Familienmensch!
Der 56-Jährige hat eine extrem gute Beziehung zu seinen Eltern Nick und Nina. Die Liebe zu seiner Mum und seinem Dad ist sogar so groß, dass er sie im vergangenen Jahr mit einem weiteren Familienmitglied überraschte: Er schenkte ihnen einen Hund.

2. George kommt bestens mit den Kindern seiner Freunde klar!
Der Schauspieler hat viele Promifreunde, die selbst eine Familie gegründet haben. Eine davon ist seine Kollegin Julia Roberts (49). Die "Pretty Woman"-Darstellerin ist dreifache Mutter und brachte ihren Nachwuchs sogar schon mit in Georges Haus in Italien. Dort verbrachten sie eine unglaubliche Zeit miteinander, wie er People 2016 erzählte.

3. George ist ein super Koch!
Der Freund von Brad Pitt (53) verriet in der Vergangenheit, dass er in der Küche so einiges auf dem Kasten hat. Damit konnte er seine Liebste schon mehrfach überraschen. Ob er seine Twins vielleicht bald auch mit selbst gemachtem Babybrei verwöhnen wird?

4. George ist ein Komiker!
Dass der frischgebackene Papa Sinn für Humor hat, bewies er schon des Öfteren. Vor der Geburt der zwei Kids scherzte er, dass er die beiden nach seinem Lieblingstequila benennen wollte. "Meine Frau sagt, ich kann sie nicht Casa und Amigos nennen. Das ist die einzige Sache, die ich nicht tun darf", sagte er gegenüber E! News. Bei so viel Witz kann die Kindererziehung ja wohl nur klappen!

5. George ist ein Tierfreund!
Der US-Amerikaner schenkte nicht nur seinen Eltern einen Welpen, sondern ist auch selbst stolzer Hundebesitzer. 2015 adoptierten George und seine Liebste einen Welpen, den sie Millie nannten. Das Paar hat außerdem zwei Cocker Spaniel, um die es sich rührend kümmert. In Zukunft können wohl auch Ella und Alexander mit den drei Haustieren spielen.

Denkt ihr, George wird in seiner Vaterrolle aufgehen? Stimmt im Voting ab! Auch diese Promis erwarten ein Kind – mehr dazu im Video.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Amal und George Clooney im Mai 2019
Getty Images
Amal und George Clooney im Mai 2019
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Amal und George Clooney im Mai 2018
Getty Images
Amal und George Clooney im Mai 2018
Wird George Clooney in seiner Vaterrolle aufgehen?
933
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de