Promiflash Logo
Beine breit gegen Body-Shame! Amy Schumers cooles Bikini-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Beine breit gegen Body-Shame! Amy Schumers cooles Bikini-Pic

8. Juli 2017, 19:15 - Promiflash Redaktion

Privat lief es für Schauspielerin und Comedian Amy Schumer (36) zuletzt nicht so rosig. Vor kurzem wurde die Trennung von Möbeldesigner Ben Hanish bekannt. Doch Amy scheint es prima zu gehen. Im sonst so perfekten Hollywood präsentiert sie sich jetzt im Bikini – und das alles andere als Size-Zero, dafür aber mit einem fetten Augenzwinkern!

Anlässlich des nationalen Bikini-Tags postet Amy, wie es sich gehört, ein Foto von sich in eben diesem auf Instagram. Anstatt sich Hollywood-mäßig in Szene zu setzen, macht die Schauspielerin genau das Gegenteil: Mit gespreitzten Beinen und ganz ohne die Luft anzuhalten, grinst sie selbstironisch in die Kamera. Den Post versieht sie mit dem Hashtag "Wo bleibt meine Einladung zur Pariser Fashion Week" und erntet damit Lob von allen Seiten! Die bekannteste Supporterin: Sängerin Demi Lovato (24)."Das ist es!", kommentiert die begeistert.

Verwunderlich ist diese Aktion nicht, denn Amys Kampf gegen den Magerwahn ist schon lange bekannt. Als die Komikerin letztes Jahr aufgrund ihres Gewichts für eine Rolle abgelehnt wurde, postete sie: "Ist es Bodyshaming, wenn du nicht dick bist und es dir auch egal ist? Ich glaube nicht. Ich bin so stolz darauf, wie ich mein Leben lebe und einfach sage, was ich denke." Na, wenn das mal keine starke Ansage ist! Wie findet ihr Amys Kampf gegen Bodyshaming? Stimmt ab!

Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wie findet ihr Amys Kampf gegen Bodyshaming?
1465
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de