Promiflash Logo
Die Katze in Topform: Schon damals war sie Hatern "zu fett"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Katze in Topform: Schon damals war sie Hatern "zu fett"!

8. Juli 2017, 19:47 - Promiflash Redaktion

Sie gibt ihren Hatern keine Chance! Daniela Katzenberger (30) ist stolz auf ihren Körper. Nach der Schwangerschaft hat sie ihren Kilos den Kampf angesagt und seitdem ihre Top-Figur gehalten. Jetzt postete sie ein Throwback-Foto, das sie vor sechs Jahren im Bikini am Strand zeigt. Obwohl die Katze auf dem Pic in ihrer absoluten Topform ist, hatte sie es auch da schon mit fiesen Bodyshaming-Attacken zu tun."Schon damals haben viele gesagt, ich wäre zu fett und müsste mehr Sport machen. Von daher: Sch*** drauf! Hauptsache ihr fühlt euch wohl in eurer Haut!", schrieb Dani unter den Schnappschuss. Und für diese Botschaft feiern ihre Fans die Kultblondine!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de