Promiflash Logo
Lionel Messi & Antonella: Flitterwochen mit ihren süßen KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Lionel Messi & Antonella: Flitterwochen mit ihren süßen Kids

8. Juli 2017, 12:01 - Promiflash Redaktion

Was für eine traumhafte Kulisse. Vor knapp einer Woche gaben sich Fußball-Star Lionel Messi (30) und seine schöne Antonella (29) in ihrer argentinischen Heimatstadt Rosario das Jawort. Nach der aufregenden Zeremonie mit anschließender rauschender Party ging es für das frischgebackene Ehepaar nun ab in die Flitterwochen – und die genießt es zusammen mit seinem süßen Nachwuchs!

Bevor Lionel und Antonella den Bund der Ehe schlossen, wurden sie 2012 und 2015 Eltern ihrer zwei Söhne Thiago (4) und Mateo (1). Und die durften auf der Hochzeitsreise von Mama und Papa offensichtlich nicht fehlen. Wie ein Familien-Schnappschuss bei Instagram beweist, lassen alle vier gerade gemeinsam die Seele baumeln – und zwar in der Karibik! Auf der Insel Antigua, um genau zu sein – wo Lionel, Antonella (25) und ihre Jungs laut The Sun bis zum 12 Juli ausspannen werden.

Die Hochzeit des Barcelona-Kickers mit seiner Jugendliebe sorgte am vergangenen Wochenende für viele Schlagzeilen. Neben romantischen und glamourösen Details gab es nämlich auch die ein oder andere Panne zu berichten. So trug Lionels Mama tatsächlich ein weißes Kleid und der Hochzeitskuss fiel ziemlich seltsam aus. Egal – für Lionel und Antonella ist jetzt Sonne und Entspannung pur angesagt.

Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008
Getty Images
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Lionel Messi, Fußballstar
Getty Images
Lionel Messi, Fußballstar
Wie findet ihr es, dass Lionel und Antonella ihre Kinder mit in die Flitterwochen genommen haben?
843
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de