Was für eine traumhafte Kulisse. Vor knapp einer Woche gaben sich Fußball-Star Lionel Messi (30) und seine schöne Antonella (29) in ihrer argentinischen Heimatstadt Rosario das Jawort. Nach der aufregenden Zeremonie mit anschließender rauschender Party ging es für das frischgebackene Ehepaar nun ab in die Flitterwochen – und die genießt es zusammen mit seinem süßen Nachwuchs!

Bevor Lionel und Antonella den Bund der Ehe schlossen, wurden sie 2012 und 2015 Eltern ihrer zwei Söhne Thiago (4) und Mateo (1). Und die durften auf der Hochzeitsreise von Mama und Papa offensichtlich nicht fehlen. Wie ein Familien-Schnappschuss bei Instagram beweist, lassen alle vier gerade gemeinsam die Seele baumeln – und zwar in der Karibik! Auf der Insel Antigua, um genau zu sein – wo Lionel, Antonella und ihre Jungs laut The Sun bis zum 12 Juli ausspannen werden.

Die Hochzeit des Barcelona-Kickers mit seiner Jugendliebe sorgte am vergangenen Wochenende für viele Schlagzeilen. Neben romantischen und glamourösen Details gab es nämlich auch die ein oder andere Panne zu berichten. So trug Lionels Mama tatsächlich ein weißes Kleid und der Hochzeitskuss fiel ziemlich seltsam aus. Egal – für Lionel und Antonella ist jetzt Sonne und Entspannung pur angesagt.

Lionel Messi, Dezember 2017
Getty Images / Alex Caparros
Lionel Messi, Dezember 2017
Lionel Messi nach dem WM-Finale 2014 in Rio
Odd Andersen
Lionel Messi nach dem WM-Finale 2014 in Rio
Bastian Schweinsteiger und Lionel Messi nach dem WM-Finale 2014 in Rio
Adrian Dennis / Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lionel Messi nach dem WM-Finale 2014 in Rio
Wie findet ihr es, dass Lionel und Antonella ihre Kinder mit in die Flitterwochen genommen haben?956 Stimmen
843
Super! Als Familie hat man doch am meisten Spaß
113
Das wäre nichts für mich. In den Flitterwochen würde ich mit meinen Ehepartner ungestört sein wollen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de