Promiflash Logo
"Löwenmama": Sarah Lombardi verteidigt Alessio!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Löwenmama": Sarah Lombardi verteidigt Alessio!

8. Juli 2017, 6:45 - Promiflash Redaktion

Sie fährt die Krallen aus! Sarah Lombardi (24) kennt es nicht anders: Egal, was sie postet, negative Kommentare sind vorprogrammiert. Die Sängerin weiß mit den Kritikern mittlerweile umzugehen und versucht, die bösen Sprüche nicht allzu sehr an sich heranzulassen. Mittlerweile kennen die Hater allerdings keine Scheu mehr und beleidigen sogar den kleinen Alessio (2). Das geht Sarah eindeutig zu weit!

"Wenn die Leute mich beleidigen wollen, bitte! Aber sie sollen Alessio in Ruhe lassen", regte sich die ehemalige DSDS-Kandidatin gegenüber InTouch auf. Der Lombardi-Spross ist gerade einmal knapp zwei Jahre alt und wird im Netz übel beschimpft. Ob zu dick, hässliche Frisur oder Windel-Kritik – die Nörgler machen auch vor einem Kind nicht halt. Mittlerweile sei es etwas ruhiger geworden: "Es ist Wahnsinn. Aber die große Welle ist vorbei. Trotzdem sollten sich einige Leute echt schämen. Unfair und sinnlos einfach."

Pietro (25) reagierte auf das Thema Netz-Shitstorm gelassener, doch bei einer Sache platzt auch ihm der Kragen: "Die Leute, die Alessio im Netz beleidigen, interessieren mich nicht. Sollte mir das aber einer mal persönlich sagen, setzt es eine Kopfnuss." Was meint ihr? Nimmt sich Sarah die Hater-Kommentare zu sehr zu Herzen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Nimmt sich Sarah die Hater-Kommentare zu sehr zu Herzen?
603
1673


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de