Promiflash Logo
Michael-Jackson-Double: Giovanni packt "Let's Dance"-WehmutFlorian Ebener / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael-Jackson-Double: Giovanni packt "Let's Dance"-Wehmut

8. Juli 2017, 7:31 - Promiflash Redaktion

Melancholischer Rückblick! Vor knapp einem Monat endete Giovanni Zarrellas (39) Zeit bei Let's Dance. Im Halbfinale konnte er nicht überzeugen und musste sich mit dem vierten Platz zufriedengeben. Mittlerweile hat er die Niederlage verkraftet – der schönen Zeit trauert er aber hinterher!

"Oben der King of Pop. Unten ich bei 'Let's Dance'. Beeindruckende Arbeit vom Kostüm. Die Jacke ist ein Traum. Wer erinnert sich?", betitelt Giovanni seinen aktuellen Instagram-Post. Das Foto stammt aus der neunten Folge der diesjährigen Staffel. Darauf zu sehen sind er und seine Partnerin Marta Arndt (27), die zu Michael Jacksons (✝50) Klassiker "Man In The Mirror" einen Freestyle als seinen persönlichen "Magic Moment" aufs Parkett legen.

Die Jury konnte der 39-Jährige damals nicht überzeugen und musste vorerst gehen. Durch Heinrich Popows (33) Verletzung durfte er jedoch nachrücken und bekam eine zweite Chance. Trotzdem scheint dieser Tanz dem Moderator rückblickend ganz besonders im Gedächtnis geblieben zu sein. Wie sieht es bei euch aus? Denkt ihr auch gerne an diesen Tanz zurück oder haben euch andere besser gefallen? Stimmt ab!

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
War "Man In The Mirror" euer Lieblingstanz von Giovanni?
134
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de