Promiflash Logo
Krasse Fan-Liebe: Kind nach "Despacito"-Luis Fonsi benannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Fan-Liebe: Kind nach "Despacito"-Luis Fonsi benannt!

9. Juli 2017, 18:45 - Promiflash Redaktion

Gemeinsam mit Daddy Yankee und Justin Bieber (23) stürmt Luis Fonsi (39) mit "Despacito" seit Wochen nicht nur die deutschen, sondern auch weltweit die Charts. In seiner Heimat Puerto Rico ist er allerdings schon seit 1998 ein Star. Bei so einem krassen und langjährigen Erfolg bleiben dem Sänger auch skurrile Fan-Geschichten nicht erspart. Im Promiflash-Interview hat er jetzt verraten, was Fans so alles Verrücktes für ihn angestellt haben!

"Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein Paar mit einem Baby kennengelernt und sein Name war Fonsi", erzählte Luis im Promiflash-Gespräch. Er konnte es selbst kaum glauben, auf Nachfrage rückten die beiden Fans dann damit heraus, wie es zu dieser Namenswahl gekommen war: "Sie hatten sich auf einem meiner Konzerte kennengelernt. Es hatte also eine besondere Bedeutung für sie und sie bekamen einen kleinen Jungen, so kam eins zum anderen."

Nicht die einzige durchgeknallte Aktion, die seine Fans schon für ihn gemacht haben. Manche waren beispielsweise von seinen Texten so angetan, dass sie sich diese tätowieren haben lassen. Sogar sein Autogramm haben sich so einige auf dem Körper verewigt. Wie findet ihr die Aktion des Pärchens? Würdet ihr euer Kind auch nach einem Promi benennen? Stimmt im Voting ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Luis Fonsi im Januar 2020
Getty Images
Luis Fonsi im Januar 2020
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Könnt ihr euch vorstellen, euer Kind nach einem Promi zu nennen?
321
296


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de