Promiflash Logo
"Daniela-Show": Anne Wünsche schießt gegen die Katze!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Daniela-Show": Anne Wünsche schießt gegen die Katze!

10. Juli 2017, 13:32 - Promiflash Redaktion

Sie weiß angeblich, wie die Katze wirklich tickt! Daniela Katzenberger (30) führt aktuell einen öffentlichen Streit mit Mama Iris Klein (50) und Halbschwester Jennifer Frankhauser (24). Die beiden werfen Dani vor, bloß an sich selbst und nicht an den Rest ihrer Familie zu denken. Gegenüber Promiflash äußerte sich jetzt auch Anne Wünsche (25) zu den Anschuldigungen und behauptet: Daniela spiele allen etwas vor!

"Mittlerweile weiß ich, dass oft ihr Lachen und ihre Freundlichkeit gespielt sind und ich finde das schade. Man kann mich jetzt dafür hassen, aber ich habe nun mal diese Erfahrungen gemacht und schon vor dem öffentlichen Streit meine Meinung zu Daniela geändert", offenbarte Anne. Früher sei sie ein großer Fan der Auswanderin gewesen, mittlerweile aber oft enttäuscht von ihr.

Besonders bei Danielas Weihnachtsspecial sei ihr aufgefallen, dass die Katze allen nur etwas vormache, da es in der Heiligen Nacht um die Familie und nicht um Selbstvermarktung gehen solle: "Spätestens bei der Weihnachtsfeier wurde mir klar, dass es echt ist, was viele sagen. Sie hat sich verändert! Es ist jetzt alles eine 'Daniela-Show'!" Wem glaubt ihr nach Annes Blick hinter die Kulissen mehr im Katzenberger-Streit? Seid ihr immer noch auf Danis Seite oder könnt ihr Mama Iris und Jenny verstehen? Stimmt ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Anne Wünsche in München, 2019
Getty Images
Anne Wünsche in München, 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Wem glaubt ihr nach Annes "Blick hinter die Kulissen" mehr?
2452
3622


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de