Promiflash Logo
Für Liam Hemsworth: Fette Liebeserklärung von Mileys Dad!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Liam Hemsworth: Fette Liebeserklärung von Mileys Dad!

13. Juli 2017, 4:32 - Promiflash Redaktion

Die verstehen sich! Liam Hemsworth (27) und Miley Cyrus (24) sind ein Herz und eine Seele. Nach einer längeren Beziehungspause ist das Paar seit Anfang 2016 wieder zusammen und sogar verlobt. Zuletzt machte der Schauspieler der Sängerin eine süße Liebeserklärung. Nun kam eine süße Botschaft zurück – allerdings nicht von Miley, sondern von ihrem Papa Billy Ray (55)!

"Ich liebe Liam so sehr. Ich habe eine Show in Nashville gespielt und Miley war die ganze Zeit in der Welt unterwegs. Sie und Liam überraschten mich bei meinem Auftritt", erzählte der Countrysänger im Interview mit People. Der Vorschlag kam von seinem Schwiegersohn in spe, wie ihm Miley verraten hatte. Von dieser Geste war Billy total beeindruckt: "Ich sagte ihm – von jetzt an und für immer und ewig – er muss mir nie mehr ein Geburtstags- oder ein Weihnachtsgeschenk machen." Liam hatte auf seinem Instagram-Account ein Video von Billys Auftritt geteilt und ihn als Legende bezeichnet.

Nicht zum ersten Mal schwärmte der 55-Jährige von dem "Die Tribute von Panem"-Star. "Er ist ein guter Kerl. Seine Familie sind wunderbare Leute. Wir lieben Liam", hatte Billy vor wenigen Tagen in der Talksendung The Morning Show gesagt. Dort hatte er außerdem verraten, dass der Verlobte seiner Tochter ihn sogar zwei Wochen während seiner US-Tour begleitet hatte. Wie kommen Billys gefühlvolle Worte bei euch an? Stimmt ab!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Wie kommen Billys gefühlvolle Worte bei euch an?
1947
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de