Promiflash Logo
Nach Happy End mit Mr. Big: Sarah Jessica Parker trägt Bob!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Happy End mit Mr. Big: Sarah Jessica Parker trägt Bob!

15. Juli 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Haare ab! Sarah Jessica Parker (52) trägt ihre Mähne jetzt kurz. Die "Carrie Bradshaw"-Darstellerin aus der Kultserie Sex and the City hat sich mal wieder eine Typveränderung gegönnt. Diesmal überzeugt die Style-Ikone mit einem platinblonden Bob. Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film präsentierte die 52-Jährige in New York ihren neuen Look. Dazu postete sie ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das viele Fans begeisterte. "Ich liebe deinen neuen Hairstyle. Erinnert mich an 'Sex and the City'", schrieb ein User unter den Schnappschuss. Eines steht also fest: Obwohl die Erfolgsserie schon längst abgedreht ist, wird ein bisschen Carrie wohl für immer in der Schauspielerin bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de