Promiflash Logo
Sarah Jessica Parker: Das wird aus all ihren Designerroben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Jessica Parker: Das wird aus all ihren Designerroben!

10. Okt. 2016, 4:00 - Promiflash Redaktion

Sie gilt als Fashionista durch und durch – und mit ihrer Performance als Carrie Bradshaw in Sex and the City prägte sie das modische Empfinden einer ganzen Generation. Sarah Jessica Parker (51) – Stilikone. Jeder schaut auf die Kleider, die sie auf dem Red Carpet trägt. Aber was passiert eigentlich mit all den schönen Roben, nachdem sie ihre Schuldigkeit getan haben? Führen sie ein tristes Dasein als vergessene Reliquien der Vergangenheit in den Untiefen des Parkerschen Kleiderschranks? Keineswegs!

Im Interview mit Style Code Live verriet SJP jetzt, dass sie – anders als wohl viele vermuten würden – keinen riesigen Klamotten-Fundus hat, dank einer ganz simplen Einkaufsregel. "Ich bin kein großer Shopper, sondern sehr gewissenhaft. Was brauche ich wirklich? Was kann ich mir borgen? Ohne was kann ich nicht leben?" Was für eine wenig verschwenderische und erwachsene Einstellung zum Thema Mode!

Und noch ein weiterer Grundsatz hält Sarahs Kleidersammlung überschaubar: "Ich habe nie, nie, niemals etwas behalten, wenn es von einem Designer geliehen war, oder jemand anderem gehörte. Ich gebe immer alles zurück, denn ich finde, es hat was mit Anerkennung zu tun. Es ist wie eine Bibliothek. Du gibst die Tasche zurück, du hast es geliebt, sie zu tragen, du hattest sie eine Nacht in deiner Obhut und dann sollte jemand anderes diese Chance bekommen." Einmal eine Tasche tragen, die vorher Sarah Jessica Parker über den roten Teppich geschleppt hat – das ist offenbar kein komplett unrealistischer Traum...

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de