Promiflash Logo
Ohne Papa Brad: Angelina Jolie feiert 9. B-Day ihrer TwinsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Papa Brad: Angelina Jolie feiert 9. B-Day ihrer Twins

15. Juli 2017, 12:17 - Promiflash Redaktion

Am 12. Juli feierten Knox (9) und Vivienne (9), die Zwillinge von Brad Pitt (53) und Angelina Jolie (42) bereits ihren neunten Geburtstag. Zur Feier ging es für die Familie ab nach Disneyland, ein Mitglied fehlte allerdings: Papa Brad war nicht im Freizeitpark dabei!

Ungestört schlenderte die Familie durch den Park im kalifornischen Anaheim, wie Us Weekly berichtete. Die anderen Besucher hätten zwar Notiz von der berühmten Hollywood-Familie genommen, sie jedoch nicht weiter bedrängt. Angelina, die Geburtstagskinder Knox und Vivienne, Shiloh (11), Zahara (12), Maddox (15) und Pax (13) wurden von einem Bodyguard und einem Guide begleitet. Ob Kettenkarussell oder in der Achterbahn, die Kids hatten einen spaßigen und sichtlich entspannten Tag.

Über Brads Abwesenheit sagte ein Insider gegenüber Hollywood Life: "Er wäre sehr gerne bei ihrer Disney-Geburtstagparty dabei gewesen, aber er war total begeistert davon, dass sie eine so tolle Zeit hatten." Nach knapp elf Jahren Beziehung hatten Brangelina 2016 ihre Trennung bekannt gegeben. Wie findet ihr, dass der Schauspieler nicht mit von der Partie war? Stimmt ab!

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Wie findet ihr, dass Brad nicht beim Geburtstagsausflug der Zwillinge war?
301
794


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de