Promiflash Logo
Nach Stuntman-Tod: Jetzt reagiert "The Walking Dead"-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Stuntman-Tod: Jetzt reagiert "The Walking Dead"-Show!

16. Juli 2017, 15:16 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schockierte nicht nur die Fans von The Walking Dead: Am vergangenen Mittwoch starb Stuntman John Bernecker (†33) am Set der Kultserie. Ein Sturz aus sechs Metern Höhe beendete sein junges Leben. Der Schmerz sitzt tief bei seinen Angehörigen, die zurzeit jede Menge Beileidsbekundungen erhalten – jetzt auch von Johns früheren Kollegen.

Über den offiziellen Twitter-Account der Show sprachen die Verantwortlichen ihr Beileid aus: "Wir sind zutiefst traurig über den Verlust von John Bernecker. Er wird immer ein Teil der TWD-Familie sein. Wir fühlen mit seiner Familie und Freunden." Unter dem Tweet bekunden viele Fans der Serie ihr Beileid an die Familie. Auch die Stars der Serie versuchten im Netz, ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen.

Austin Amelio (29), der Johns Sturz vom Balkon aus nächster Nähe miterlebte, twitterte am Samstag: "Ich habe keine Worte. Mein Herz ist absolut gebrochen. Bitte betet für seine Familie und Freunde." Auch Danai Gurira (39), die seit der dritten Staffel als Michonne zur Serie gehört, veröffentlichte ein Statement. "Johns Tod ist zutiefst tragisch, so ein großer Verlust. Mein aufrichtiges Beileid und Gebete für seine Familie und die Stunt-Community. Ruhe in Frieden", schrieb die Schauspielerin. Auch Norman Reedus (48), Lauren Cohan (35), Chandler Riggs (18) und Jeffrey Dean Morgan (51) ehrten den Stuntman auf ihren Profilen.

Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Der "The Walking Dead"-Cast
Getty Images
Der "The Walking Dead"-Cast
Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San Diego
Getty Images
Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San Diego


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de