Promiflash Logo
Schwarzes Profil-Pic: Fans in Sorge um Fiona Erdmann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwarzes Profil-Pic: Fans in Sorge um Fiona Erdmann!

16. Juli 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Große Sorgen um Fiona Erdmann (28)! Das Model teilt mit seinen Followern mithilfe von Fotos und Videos viel aus seinem privaten Leben. Doch das neueste Bild, das die 28-Jährige via Social Media ins Netz stellte, lässt ihre Supporter um sie bangen.

Auf Facebook stellte Fiona ein neues Profilbild ein – das einfach komplett schwarz ist. Eine Erklärung zu dem verwirrenden Pic gibt es nicht. Ihre Fans sind deshalb in großer Sorge und mutmaßen unter dem Beitrag, was mit der Ex-GNTM-Teilnehmerin los sein könnte. Kommentare wie "Mein Beileid", oder "Mein tiefstes Mitgefühl, Fiona" zeigen, dass einige der User einen Todesfall in Fionas Verwandten- oder Bekanntenkreis vermuten. Andere fragen lieber direkt: "Was ist denn nur geschehen?"

Eine Antwort gab Fiona bislang noch nicht. Es bleibt nur zu hoffen, dass die taffe Schönheit nicht noch einen geliebten Menschen verloren hat. Im Februar 2016 musste sie sich für immer von ihrer Mutter Luzie verabschieden. Die 56-Jährige starb an den Folgen einer schweren Nervenkrankheit.

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model
Was denkt ihr: Was hat Fionas schwarzes Pic zu bedeuten?
726
1439


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de