Promiflash Logo
Verhaftet! Aaron Carter mit Marihuana im Auto erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verhaftet! Aaron Carter mit Marihuana im Auto erwischt

16. Juli 2017, 9:46 - Promiflash Redaktion

Neuer Ärger für Aaron Carter (29). Der Sänger war am Wochenende gemeinsam mit seiner Freundin Madison Parker im Auto unterwegs, als das Paar in Georgia von der Polizei angehalten und verhaftet wurde. Der Vorwurf: Der Ex-Kinderstar habe sich angeblich unter Einfluss von Drogen hinters Steuer gesetzt.

Das Habersham County Sherrif’s Büro hat die Festnahme bestätigt. Der Bruder von Backstreet Boys-Star Nick Carter (37) soll nicht nur Drogen konsumiert haben, es wurden angeblich auch Marihuana und Gegenstände, die mit Drogen in Zusammenhang stehen, im Wagen gefunden. Wie TMZ berichtet, habe der Sänger einen Atem- und Bluttest verweigert.

Kurz zuvor verkündete das Team des 29-Jährigen auf Twitter, dass ein für den Abend geplantes Konzert in Kansas City abgesagt werden muss. Grund dafür seien "Transportprobleme". Aaron macht gerade eine schwere Zeit durch. Im Mai verstarb plötzlich sein Vater, 2012 verlor er bereits seine Schwester wegen einer Medikamentenüberdosis. Vor wenigen Wochen beteuerte er allerdings: "Ich bleibe einfach fokussiert und gebe mein Bestes." Auch wenn der Musiker gerade schwere Zeiten durchmacht, rechtfertigt das ein solches Verhalten? Entscheidet in unserer Umfrage.

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Aaron macht eine harte Zeit durch. Rechtfertigt das sein Verhalten?
187
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de