Familie Hummels ist aus dem Häuschen: Cathy (29) und Mats (28) erwarten ihr erstes Kind! Lange wurde spekuliert, ob der DFB-Kicker und seine Frau nach zehn Jahren Beziehung endlich Nachwuchs erwarten. Am Dienstag bestätigte die Fashion-Expertin die freudige Nachricht. Kurz darauf meldete sich nun auch der zukünftige Papa im Netz zu Wort!

Für seinen Instagram-Post schnappte sich Mats die Schühchen, die schon seine geliebte Gattin für ihren Post hochhielt: Die Mini-Schlappen stellte er vor seinen Fußballschuh, der mit Cathys Namen bestickt ist – Familiengründung mal anders! Dazu verkündete der Kicker mit wenigen Worten und zwei Emojis: "Baby Hummels auf dem Weg!" Wie sehr sich der Kicker auf den Nachwuchs freut, machte er darüber hinaus mit einem Smiley und einem Herzchen deutlich. Alles in allem jedoch ein vergleichsweise wortkarges Statement – ob Mats so versucht, das Babygeschlecht geheim zu halten?

Seine Frau streute in ihrem Statement nämlich ein paar Hinweise, dass sie und ihr Schatz einen Jungen erwarten könnten. Für das Paar, das im Juni seinen zweiten Hochzeitstag feierte, ist es das erste gemeinsame Kind. Das Ehejubiläum feierten Mats und Cathy damals schon zu dritt: Die Dirndl-Designerin hat die ersten drei Schwangerschaftsmonate jetzt bereits hinter sich.

Wie gefällt euch Mats' Posting? Stimmt ab!

Mats Hummels' Post zur Baby-NewsInstagram / aussenrist15
Mats Hummels' Post zur Baby-News
Cathy Hummels, Ehefrau von Fußballprofi Mats HummelsInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels
Mats und Cathy Hummels im Juni 2017Instagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels im Juni 2017
Wie findet ihr Mats' Posting?2274 Stimmen
2052
Finde ich supersüß!
222
Ein bisschen mehr hätte er schon dazu schreiben können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de