Promiflash Logo
"Curvy Supermodel": Ist Hanna schon jetzt die Top-Favoritin?ActionPressZur Bildergalerie

"Curvy Supermodel": Ist Hanna schon jetzt die Top-Favoritin?

18. Juli 2017, 11:17 - Promiflash Redaktion

Hat Curvy Supermodel bereits eine Top-Favoritin? Am Montag lief die erste Folge der Castingshow, in der kurvige Mädels den Sprung ins Model-Business schaffen wollen. Hanna Wilperath (24) scheint das Publikum besonders beeindruckt zu haben: In den Online-Kommentaren fällt ganz häufig ihr Name!

Offenbar konnte die dunkelblonde Kölnerin nicht nur die Jury um Model Angelina Kirsch (28) begeistern: Auf der Facebook-Seite der Show kommt sie ebenfalls super an! Kommentare wie "Ich finde Hanna ganz toll. Meine Favoritin, schon jetzt " sammeln fleißig Likes. Bildhübsch, sexy, natürlich – die Zuschauer überschlagen sich fast vor Lob für die 24-Jährige! Doch eine Mitstreiterin macht ihr ganz schön Konkurrenz...

Auch Endurance Brobbey (20) verzauberte das Publikum. "1,70 Meter geballte Weiblichkeit, Ausstrahlung und wirkt sehr sympathisch und authentisch", bescheinigte ihr ein weiblicher Fan. Besonders süß: Die Medizinische Fachangestellte bedankte sich gleich persönlich bei vielen Kommentatoren für die netten Worte – genau wie Hanna! Welches der Curvy-Girls ist eure Favoritin in der RTL-II-Show? Stimmt ab!

Wer ist eure "Curvy Supermodel"-Favoritin?
713
82
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de