Promiflash Logo
Fanhate für Bachelorette-Wahl: Rechtfertigt sich Jessi hier?Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Fanhate für Bachelorette-Wahl: Rechtfertigt sich Jessi hier?

20. Juli 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Damit hat vor dem Fernseher gestern keiner gerechnet! Kurz vor dem Bachelorette-Finale verabschiedete sich Jessica Paszka (27) von Fitnesstrainer Sebastian Fobe (32). Im Netz kassiert die Single-Lady dafür aktuell heftige Kritik, denn in den vergangenen Wochen mauserte sich der Sportfan zu einem echten Zuschauerliebling. Nur wenige Minuten nach der umstrittenen Entscheidung postete die 27-Jährige ein Foto im Netz: mit einer ziemlich eindeutigen Nachricht!

Kurz nach der vergangenen Nacht der Rosen ist Jessica offensichtlich schon bewusst, dass Sebastians Rauswurf beim Publikum nicht besonders gut ankommt. Prompt meldete sie sich bei Instagram zu Wort: "Nichts ist falsch, wenn dein Herz dir sagt, dass es richtig ist", formulierte sie ein eindeutiges Statement an ihre Kritiker. Für die Bachelorette gibt es an ihrer Entscheidung also nichts zu rütteln. Sie ist sich sicher, dass sie die richtigen drei Männer ins Finale katapultiert hat.

Auch Sebastian hat seinen Exit mittlerweile verdaut. "Alles ist bestens so", gibt er bei seinen Instagram-Followern Entwarnung. Der Sportler hegt offensichtlich keinen Groll gegen Jessica. Findet ihr es richtig, dass sich die einstige Promi Big Brother-Kandidatin im Netz für ihre Wahl rechtfertigt? Stimmt im Voting ab!

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Jessica sich im Netz rechtfertigt?
1814
1701


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de