Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Übernimmt Jens Büchner ihr Café?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Übernimmt Jens Büchner ihr Café?

21. Juli 2017, 20:02 - Promiflash Redaktion

Bekommt Daniela Katzenbergers (30) Lokal einen neuen Besitzer? Im Mai hatte Café Katzenberger in der mallorquinischen Stadt Santa Ponça nach sieben Jahren endgültig dichtgemacht. Demnächst könnte Jens Büchner (47) übernehmen: Er und Ehefrau Daniela (39) sahen sich die Räumlichkeiten vor Kurzem an und tatsächlich wurde ihm das Geschäft angeboten. Ob der Kult-Auswanderer wirklich in die Gastronomie einsteigt, steht allerdings noch in den Sternen. Ein Bekannter von ihm verriet gegenüber Closer: "Geplant ist für dieses Jahr nichts, da die Saison ja schon am Laufen ist. Es wäre eher eine Idee fürs nächste Jahr."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de