Ist alles wieder vorbei zwischen Jessica Paszka (27) und ihrem Auserwählten? In der nächsten Woche wird Jessica im Finale von Die Bachelorette die allerletzte Rose vergeben und ihren Mr. Right auswählen. Die Folgen sind längst abgedreht und das Reality-Sternchen verwirrt seit einiger Zeit ihre Fans: Ist sie noch mit dem Gewinner der Show zusammen oder nicht? Ihr neuster Post bietet nun Anlass für Zweifel!

So postete Jessi auf ihrem Instagram-Account den verschwörerischen Satz: "Nur deiner Treue bin ich mir sicher." Dazu teilte sie ein Foto, auf dem sie sich an einen süßen weißen Hund kuschelt. Nicht das erste Mal, dass sich die 27-Jährige von ihrer tierlieben Seite zeigt. Doch was soll dieser Post denn nun bedeuten? Ohne Frage: Hunde sind besonders treue Begleiter – kein Geheimnis. Steckt also mehr dahinter, ein versteckter Seitenhieb gegen den Kandidaten der Wahl etwa? Zuletzt hatte die Promi Big Brother-Teilnehmerin von 2016 für Trennungsgerüchte gesorgt. Ist der Sieger der Kuppel-Show Jessica am Ende sogar fremdgegangen?

Ihre Fans brachte sie mit diesem Spruch zumindest zum Rätseln. "Da hat's wohl leider doch nicht geklappt mit dem Typen?" oder "Da weiß man ja gleich, dass die nicht mehr zusammen sind, wen auch immer sie gewählt hat", wurde in den Kommentaren wild spekuliert. Die Auflösung wird sich wohl nach dem Finale in der kommenden Woche zeigen. Was glaubt ihr? Hat der Bachelorette-Sieger es nicht so ernst mit der Treue genommen? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jessica Paszka, Bachelorette 2017Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Bachelorette 2017
Jessica Paszka, die Bachelorette 2017Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, die Bachelorette 2017
Jessica Paszka mit den Bachelorette-Kandidaten David, Sebastian, Johannes, Domenico und NiklasMG RTL D
Jessica Paszka mit den Bachelorette-Kandidaten David, Sebastian, Johannes, Domenico und Niklas
Glaubt ihr, dass Jessys Auserwählter sie betrogen hat?1759 Stimmen
581
Ja, ansonsten würde sie doch nicht so einen Satz posten.
1178
Nein, sie will einfach nur die Spannung bis zum Finale halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de