Promiflash Logo
Deutschland-Besuch: So viele Leute begleiten Kate & William!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deutschland-Besuch: So viele Leute begleiten Kate & William!

22. Juli 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

Riesen-Auflauf beim Besuch der Royals! Drei Tage haben Prinz William (35), seine Frau Herzogin Kate (35) und ihre Kinder Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) während ihrer Europatour in Deutschland haltgemacht. Und sie kamen nicht alleine – eine ganze Gefolgschaft hat sie begleitet!

30 helfende Hände hatten die Royals neben dem enormen Polizeiaufgebot und den Sicherheitsbeamten. Das bestätigte der Kensington Palace jetzt gegenüber der britischen Tageszeitung The Telegraph. Insgesamt 15 Mitarbeiter haben die Familie bei ihrem Aufenthalt in Berlin, Hamburg und Heidelberg unterstützt. Ganz vorneweg die Nanny! Während William und Kate sich dem offiziellen Teil ihrer Reise gewidmet haben, hat sie sich um das Wohl der beiden Sprösslinge gekümmert.

Doch damit nicht genug! Für ihre atemberaubenden Looks hatte Kate jederzeit eine private Friseurin sowie eine Stylistin zur Seite. Die Auftritte der perfekt gestylten Herzogin wurden dann vom persönlichen Fotografen festgehalten. Darüber hinaus reisten auch die Privatsekretäre von Kate und William, eine Tourmanagerin, Berater, Presseexperten, ein Stallmeister und zwei logistische Offiziere mit. Aber ist das wirklich nötig, was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Ist diese Gefolgschaft übertrieben?
695
1373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de