Promiflash Logo
Im Tod vereint: Chester Bennington neben Chris beerdigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Tod vereint: Chester Bennington neben Chris beerdigt?

22. Juli 2017, 13:18 - Promiflash Redaktion

Im Jenseits vereint? Diese Woche hat die Nachricht vom Tod des Linkin Park-Sängers Chester Bennington (✝41) Millionen Fans auf der ganzen Welt geschockt. Nur zwei Monate nach dem Suizid seines guten Freunds Chris Cornell (✝52) hat sich der Frontmann der Crossover-Band an dessen Geburtstag das Leben genommen. Es gibt Hinweise darauf, dass er neben dem Grab von Chris beigesetzt werden wird!

Wie TMZ erfahren haben will, ist das Grab neben dem des ehemaligen Soundgarden-Sängers momentan verfügbar. Laut eines Friedhofangestellten seien sich die Zuständigen sicher, dass Chesters Familie bald wegen eines Kaufs anfragen würde.

Beide Sänger haben sich zu Lebzeiten sehr nahegestanden. Nach Chris' plötzlichem Tod hatte Chester damals auf Twitter geschrieben: "Ich kann mir eine Welt ohne dich nicht vorstellen." Anschließend erwies er seinem Freund auf der Gedenkfeier mit dem Song "Hallelujah" die letzte Ehre. Was haltet ihr von dem Gedanken, Chester neben seinem guten Freund zu begraben? Stimmt in der Umfrage ab.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Linkin Park, Oktober 2017
Getty Images
Linkin Park, Oktober 2017
Was haltet ihr von der Idee, Chester neben Chris zu beerdigen?
1968
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de