Promiflash Logo
Grund zur Sorge? Justin Bieber sagt seine "Purpose"-Tour ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grund zur Sorge? Justin Bieber sagt seine "Purpose"-Tour ab!

24. Juli 2017, 20:29 - Promiflash Redaktion

Schock für alle Belieber! Justin Bieber (23) ist seit Ewigkeiten mit seiner "Purpose"-Tour weltweit unterwegs. Die Konzertreihe war sogar im Oktober 2016 um weitere Monate verlängert worden. Hat sich der Sänger möglicherweise zu viel zugemutet? Die nächsten 15 Konzerte wurden nämlich jetzt völlig überraschend abgesagt!

"Wegen unvorhergesehener Umstände wird Justin Bieber die restlichen Konzerte seiner 'Purpose'-Welttournee canceln" wurde jetzt auf der Facebook-Seite des 23-Jährigen bekanntgegeben. Justin liebe seine Fans und hasse es, sie zu enttäuschen. Er danke ihnen für die unglaubliche Erfahrung in den vergangenen 18 Monaten. Über 150 Shows auf sechs Kontinenten hat das Team inzwischen hinter sich und er sei froh diese Erfahrung gemacht zu haben. "Nach reiflicher Überlegung hat er sich entschlossen, die weiteren Termine nicht zu spielen." Tickets werden an den Vorverkaufsstellen zurückerstattet.

Was genau hinter Justins Beweggründen liegt, wurde in dem Statement nicht weiter erklärt. Seine Fans zeigten sich auf Twitter zwar enttäuscht von seiner Entscheidung, hofften allerdings auch, dass er die Konzerte nicht wegen seiner Gesundheit absagen musste.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Was haltet ihr von Justins Absage?
737
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de