Promiflash Logo
David & Jessi verknallt: Das sagen die Bachelorette-Boys!Getty ImagesZur Bildergalerie

David & Jessi verknallt: Das sagen die Bachelorette-Boys!

27. Juli 2017, 7:28 - Promiflash Redaktion

Kommt jetzt Neid auf? Von den anfangs 20 Die Bachelorette-Kandidaten konnte nur einer das Herz von Jessica Paszka (27) erobern und ihre Wahl fiel auf David Friedrich (27)! Somit musste sie sich von 19 Männern in den vergangenen Wochen verabschieden. Aber was halten die verschmähten Teilnehmer von Jessis Entscheidung für den smarten Schlagzeuger?

Für Marco Cerullo (28) war bereits in der fünften Folge die Liebessuche beendet. Von dem amtierenden "Mister Rheinland-Pfalz" gab es auf seinem Instagram-Account allerdings keine bösen Worte, sondern liebe Glückwünsche. Domenico De Cicco (34) buhlte sogar bis kurz vor dem Finale um die Gunst der 27-Jährigen. Auch er zeigte sich als fairer Verlierer: "Wie ich es mir immer erhofft habe. Jessica wird die richtige Wahl treffen. Ich wünsche euch beiden, Jessi und David, alles Glück der Welt."

Von verletzten Gefühlen kann scheinbar keine Rede sein. Schon während der vergangenen Episoden hatte sich eine Freundschaft zwischen den Kandidaten entwickelt. Domenico hatte David nach seinem Aus einen Glücksbringer geschenkt. Auch die Fans der Kuppelsendung freuten sich für das Paar.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Hättet ihr eine solche Reaktion von den anderen Kandidaten erwartet?
2752
477


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de