Promiflash Logo
Brad Pitts Herzschmerz-Auftritt: Hängt er noch an Angelina?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitts Herzschmerz-Auftritt: Hängt er noch an Angelina?

28. Juli 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Er schien auf einem guten Weg zu sein. Schauspieler Brad Pitt (53) machte in letzter Zeit den Eindruck, als hätte er die Trennung von Angelina Jolie (42) mit all den schmutzigen Details, wie Sorgerechtskrieg und seinem Alkoholentzug, endgültig überwunden. Es gab sogar schon Gerüchte um heißes Singleleben! Auf dem Konzert von R&B-Sänger Frank Ocean (29) in L.A. machte Brad einen völlig anderen Eindruck.

Der von einem YouTube-User veröffentlichte Konzertmitschnitt zeigt, wie der Ex von Schauspielerin Angelina Jolie an der Seite der Bühne sitzt. Dabei guckt er ins Leere, presst symbolisch sein Handy ans Ohr und wirkt unendlich traurig. Ob es an den Songs selbst liegt? Die beiden Tracks, die im Video zu hören sind, sind absolute Liebeskummernummern! Besonders das Lied "Never Can Say Godbye" hat es in sich: "Ich kann keinen Abschied nehmen. Sag mir, warum ist es so? Ich will dich nicht gehen lassen", ist nur ein kleiner Auszug.

Ob Brad dabei an Angelina gedacht hat? Im Interview mit GQ hatte er seine Vorliebe für Frank-Ocean-Songs schon mal erwähnt. Seine Tracks hätten ihm über eine schwere Zeit hinweggeholfen. Das erneute Hören könnte ihn in diese Zeit zurückversetzt haben, zumindest für den Moment.

Frank Ocean, Sänger
Getty Images
Frank Ocean, Sänger
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Hat Brad seine Ex Angelina immer noch nicht überwunden?
302
802


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de