Carmen Geiss (52) ist ihrem Kind gerade eine wertvolle Ratgeberin. Seit Wochen sieht sich Geissens-Tochter Davina (14) mit einem bösen Shitstorm bei Social Media konfrontiert. Der Grund: Ihre Freundschaft mit Bars and Melody-Star Leondre (16). Die Fans des YouTubers reagieren geschockt und lassen ihren Frust an dem 14-jährigen Mädchen aus. Doch Davina bleibt ganz cool – Mama Carmen sei dank. Davina erklärte im Closer-Interview: "Ich lasse das nicht an mich ran. [...] Shitstorm kenne ich ja von Mama." Die 52-jährige Jetsetterin lebt ihren Töchtern die richtige Gelassenheit im Umgang mit Hatern bereits seit Jahren vor. Im Dezember 2016 sagte sie gegenüber Promiflash: "Ich krieg sehr, sehr schöne Kommentare teilweise und natürlich auch negative Kommentare. Aber ich mein, das hat ja jeder, das muss auch sein. Ich mag auch meine Hater!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de