Promiflash Logo
Keine Eifersucht? David mega-stolz auf Jessis Playboy-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Eifersucht? David mega-stolz auf Jessis Playboy-Pics

29. Juli 2017, 18:43 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (27) hat in den letzten Wochen nicht nur den Jungs bei Die Bachelorette den Kopf verdreht, auch die Playboy-Leser kamen auf ihre Kosten. Die Rosenkavalierin zierte nämlich das Cover der Juli-Ausgabe. Doch als die Anfrage kam, war sie bereits in festen Händen. Die Kuppelshow wurde Wochen im Voraus aufgezeichnet und somit hatte David die letzte Rose schon überreicht bekommen. Dass seine Freundin öffentlich die Hüllen fallen ließ, findet der Drummer gar nicht schlimm – im Gegenteil.

"Fand ich gut. Ich war stolz darauf. Wir haben darüber gequatscht und sogar zusammen die Bilder ausgesucht", verriet der 27-Jährige gegenüber RTL. Seine Herzdame könne sich ja schließlich sehen lassen: "Wenn man die Möglichkeit hat und das gerade beim Playboy... Und sie hat mich ja auch gefragt, weil sie sich da auch sehr unsicher war." Für Jessi bleibt das Shooting eine Ausnahme. Nochmal nackt vor einer Kamera posieren kommt für sie nicht in Frage.

David hat seine Liebste komplett unterstützt: "Warum denn nicht? Solange es nur eine Zeitschrift ist, dann ist das noch okay." Aber auch er lenkt ein. "Das Nackedeisein hat jetzt ein Ende." Vor Jessi hatten übrigens auch schon zahlreiche Bachelor-Girls blankgezogen, darunter Angelina Heger (25), Katja Kühne (32) und Anja Polzer (33). Was haltet ihr von Davids lässiger Einstellung? Macht mit bei unserer Umfrage!

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Was haltet ihr von Davids lässiger Einstellung?
3384
853


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de