Anzeige
Promiflash Logo
Christina Milian zeigt Nippel – aber diesmal aus Versehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Milian zeigt Nippel – aber diesmal aus Versehen!

30. Juli 2017, 18:44 - Promiflash Redaktion

Wollte Christina Milian (35) wirklich so viel zeigen? Die Sängerin urlaubt gerade in Miami und lässt es sich dort am Strand und im kühlen Nass gutgehen. Paparazzi bekommen sie fast nur noch in Bikinis zu sehen – die das eine oder andere Mal wohl mehr freigeben, als es Christina selbst recht ist.

Die "When You Look At Me"-Interpretin ist stolz auf ihren supertrainierten Body. Für ihren extravaganten Look lässt die rassige Schönheit auch gerne mal einen BH weg und präsentiert ungeniert, was sie hat. Bei ihrer Auszeit am Strand ist ihr nun offenbar ein ungewollter Busen-Blitzer passiert! Als Christina aus dem Meer kam, entblößte der knappe Stoff ihres Triangel-Oberteils ihre Nippel. Nur wenige Sekunden später versuchte die Schauspielerin, ihre Oberweite mit den Händen zu bedecken – da hatten Fotografen sie längst mit ihren Kameras erwischt.

Zuletzt kam der zwölf Jahre jüngere Sportler Brandon Wilds (24) in den Genuss von Christinas hüllenlosem Mega-Körper. Die Musikerin und der Spieler der New York Jets wurden im April bei einem Date gesichtet, das mit romantischen Küssen endete. Der Football-Star soll Christina damals über Instagram angeschrieben und nach einem Treffen gefragt haben.

Matt Pokora und Christina MilianGetty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Sängerin Christina MilianGetty Images
Sängerin Christina Milian
Glaubt ihr, dass Christina mit ihren Nippel-Blitzern um Aufmerksamkeit buhlt?
204
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de