Promiflash Logo
Erleichterung bei Kate Beckinsale: Stalker festgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erleichterung bei Kate Beckinsale: Stalker festgenommen!

31. Juli 2017, 14:32 - Promiflash Redaktion

Hat der Albtraum jetzt ein Ende? Nach einem Jahr der Verfolgung konnte Kate Beckinsale (44) jetzt endlich von der Polizei gerettet werden: Der Stalker der Schauspielerin wurde festgenommen!

Durch das ganze Land soll Terry Lee Repp Kate nachgestellt haben – und das über ein Jahr lang. Zu ihrem Auftritt bei der Entertainment-Messe Comic Convention in Florida war er ebenfalls wieder angereist. Aufgrund seiner Vorgeschichte mit der Schauspielerin war die Polizei seinetwegen bereits in Alarmbereitschaft. Kurz bevor Kate für eine Fragerunde ans Podium trat, wurde der 45-Jährige von einem Polizisten entdeckt und konnte in Gewahrsam genommen werden, wie TMZ berichtet. Die 44-Jährige ist nun endlich wieder sicher, denn ihr Stalker sitzt im Hillsborough-County-Gefängnis. Den Beamten zufolge habe Repp "eine irrationale Obsession mit dem Opfer und sei ihm quer durchs Land gefolgt, mit der Absicht, es zu belästigen."

Es war nicht das erste Mal, dass ihr der Mann gefährlich nahekam: In Salt Lake City gelang es ihm 2016, Kate am Rücken zu berühren, anschließend habe er gedroht, sie zu erstechen! In Houston wurde er im selben Jahr schon einmal verhaftet, als er der bald geschiedenen Schauspielerin nachjagte, kam aber wieder frei. Diesmal könnte er weniger glimpflich davon kommen, da ein Richter empfohlen haben soll, ihn nicht wegen eines einfachen Vergehens anzuklagen, sondern sein Verhalten als schwere Straftat einzustufen.

Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Kate Beckinsale, November 2016
Getty Images
Kate Beckinsale, November 2016
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Glaubt ihr, Kate ist nun endlich sicher?
40
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de