Promiflash Logo
Ex-Bachelor-Kandidatin verrät: Sie lebte von Hartz IVGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Bachelor-Kandidatin verrät: Sie lebte von Hartz IV

1. Aug. 2017, 16:03 - Promiflash Redaktion

Diese Frau musste wirklich viel in ihrem Leben durchmachen. Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Dany Michalski wurde vor Kurzem auf dem Nachhauseweg von der Berliner Fashion Week von einem Dieb angegriffen. Dank ihrer Kampfsport-Skills konnte sich die 41-Jährige aber zum Glück zur Wehr setzten. Heute schockt sie mit einer neuen Enthüllung aus ihrem Leben: Die Niedersächsin habe jahrelang Hartz IV empfangen.

"Was niemand weiß: Ich lebte von 810 Euro Hartz IV", offenbart die ehemalige Rosenanwärterin jetzt in Bild. Lange bevor sie im Jahr 2014 um die Gunst des damaligen Bachelors Christian Tews (37) in der Kuppelshow warb, hatte Dany mit ihrem Ex-Mann in den USA gelebt und war dort als Model tätig gewesen. 2008 kam der finanzielle Absturz: "Nachdem mein Mann in den USA wegen Veruntreuung von acht Millionen Dollar verhaftet wurde, hatte ich nichts mehr." Für das TV-Sternchen sei nur noch eine Möglichkeit geblieben: "Ich musste über Nacht nach Deutschland zurück und wieder von vorne beginnen."

Die staatliche Stütze sei dem Model zunächst verwehrt geblieben, die zuständigen Beamten hätten die hübsche Brünette nicht ernst genommen: "Sie glaubten mir nicht, haben mich mit Heidi Klum verglichen und wieder weggeschickt. Am Ende hat mein Vater, den ich beim zweiten Mal mitnahm, ihnen erklärt, in welcher Situation ich damals steckte.“

Daniela Michalski, Juli 2016
Getty Images
Daniela Michalski, Juli 2016
Wusstet ihr, dass Dany früher in den USA gemodelt hat?
206
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de