Kleiner Seitenhieb! Seit dem Die Bachelorette-Finale können Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) ihr Liebesglück auch mit der Öffentlichkeit teilen. Seinen ersten Auftritt hatte das Paar in der vergangenen Woche in einem Hamburger Einkaufszentrum. Das finden die verschmähten Kandidaten ziemlich peinlich!

Während Jessica und David sich der Presse in dem Shoppingcenter stellten, machten Niklas Schröder (28), Johannes Haller, Lukasz Wistuba, Sebastian Fobe (32) und Michi Bauer (26) einen entspannten Männerurlaub auf Mallorca. Sommer, Sonne, Strand und eine Menge Spaß stand da auf dem Programm – wohl zum Glück. Auf der Insel erzählten die Jungs im Closer-Interview: "Besser hier Party als dort durch Einkaufszentren zu tingeln." Da will wohl wirklich keiner mit dem Kuppel-Show-Sieger tauschen.

Schon während der Dreharbeiten hat sich eine Freundschaft zwischen den Teilnehmern entwickelt. Nicht nur der gemeinsame Trip auf die Balearen verbindet die Bachelorette-Boys für die Ewigkeit, sondern auch ein Tattoo! Zumindest zwei der fünf Singles: Sebastian und Niklas haben sich vor Kurzem tätowieren lassen.

Jessica Paszka und David Friedrich bei ihrem 1. öffentlichen Auftritt in der Hamburger EuropapassageBecher/WENN.com
Jessica Paszka und David Friedrich bei ihrem 1. öffentlichen Auftritt in der Hamburger Europapassage
David Friedrich und Jessica PaszkaBecher/WENN.com
David Friedrich und Jessica Paszka
"Die Bachelorette"-Kandidaten 2017 im Mallorca-UrlaubSnapchat / sebifobe
"Die Bachelorette"-Kandidaten 2017 im Mallorca-Urlaub
Wie findet ihr den Spruch?489 Stimmen
99
Wo die Männer recht haben. Ich fand den Auftritt von Jessica und David auch daneben.
390
Der ist doch selber peinlich. Da sprechen nur verletzte Gefühle aus den Männern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de