Promiflash Logo
Victoria Swarovski: Das passiert mit ihrem Mega-BrautkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Swarovski: Das passiert mit ihrem Mega-Brautkleid

7. Aug. 2017, 15:15 - Promiflash Redaktion

Sie sorgte mit ihrem Brautkleid für jede Menge Schlagzeilen! Victoria Swarovski (23) hatte im Juni ihrem langjährigen Freund Werner Mürz romantisch im italienischen Triest das Jawort gegeben. Für ihren Traum in Weiß hagelte es allerdings heftig Kritik. Die Luxusrobe war nicht nur mit über 500.000 Swarovski-Steinen besetzt und wog nicht nur knapp 50 Kilo, sondern kostete auch sage und schreibe 800.000 Euro! Was mit dem Dress nach der Hochzeit passiert, verriet die frischgebackene Ehefrau jetzt in einem Interview.

Um das Kleid im Schrank versauern zu lasen, ist es natürlich viel zu schade! "Das wird im Museum ausgestellt", erklärte die ehemalige Let's Dance-Kandidatin gegenüber BUNTE.de. Bevor es allerdings soweit ist, müsse es zunächst ordentlich gereinigt werden, denn die XXL-Schleppe hatte einen Haken: "Ich hab natürlich mit dem Kleid schön alles mitgewischt. Das war der Wischmopp von Triest." In welchem Museum das Schmuckstück bald angeschmachtet werden kann, ist noch unklar.

Dass das Outfit im Nachhinein für so viel Diskussionen sorgte, hatte die Kristall-Erbin vor ihrer Hochzeit wohl nicht geahnt. Schließlich sah sie darin aus wie eine echte Märchenprinzessin. Hättet ihr euch gewünscht, dass Victoria das Kleid vielleicht lieber für einen guten Zweck versteigert hätte? Macht mit bei unserer Umfrage.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Hättet ihr euch gewünscht, dass Victoria das Luxuskleid lieber versteigert hätte?
351
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de