Verpatzte Typveränderung! Carmen Geiss (52) wünschte sich nichts sehnlicher als eine etwas dunklere Haarfarbe für ihren sonst hellblonden Robert (53). Von der Liebsten überzeugt wagte sich der TV-Millionär an das haarige Experiment. Doch dabei ging einiges schief – seine Mähne wurde rabenschwarz! Aber wie genau konnte es zu dieser Frisuren-Panne bei dem Reality-TV-Star kommen? Gegenüber Promiflash nahm er dazu jetzt Stellung.

Im Promiflash-Interview erklärte der Geschäftsmann den Frisuren-Fail: "Das ist leider bei der Friseurin schief gelaufen. Scheinbar hat sie das falsche Produkt verwendet oder sich in der Haarfarbe vertan. Und dann waren die Haare plötzlich schwarz!" Vorerst nahm Robert seine neue Kopfbedeckung aber mit Humor: "An dem Abend nach dem Friseurbesuch hatte ich ein paar Gläser Wein, da war das alles schon noch witzig." Doch auch für ihn kam das böse Erwachen. Als er am nächsten Tag in den Spiegel sah, habe er die Veränderung als katastrophal empfunden! Auch der Versuch, die Frisur selbstständig zu retten, scheiterte nach eigenen Angaben und hinterließ den "Die Geissens"-Star mit einem noch ärgerlicheren Ergebnis – denn die Haare wurden kurzzeitig sogar rot!

Mittlerweile sei Roberts Frisur aber auf einem guten Weg, wieder heller zu werden. Damit gesellt er sich zu den ansonsten durchgängig blonden Familienmitgliedern der Geissens zurück. Insbesondere seine Frau Carmen steht seit Jahren hinter ihrer blonden Walle-Mähne. Ihr Ehemann könnte sich einen dunkleren Haarfarbenwechsel bei seiner Liebsten nicht vorstellen. Der Millionär finde seine Carmen in blond immer noch am schönsten.

Robert Geiss mit blonden und mit braunen HaarenGetty Images / Facebook
Robert Geiss mit blonden und mit braunen Haaren
Carmen und Robert Geiss beim großen RTL 2-Promi-Kegelabend in WinterbergWENN.com
Carmen und Robert Geiss beim großen RTL 2-Promi-Kegelabend in Winterberg
Carmen GeissInstagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss
Wie findet ihr es, dass Robert wieder zu seinen hellen Haaren zurückkehrt?375 Stimmen
134
Sehr gut! Sie sind doch sein Markenzeichen.
42
Schade, dass er sie wieder aufhellt. Die dunkleren Haare standen ihm viel besser!
199
Mir ist es egal, ob er blonde oder braune Haare hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de