Promiflash Logo
Gemeinsame TV-Sache: Heidi Klum & Seal wieder vereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemeinsame TV-Sache: Heidi Klum & Seal wieder vereint!

10. Aug. 2017, 12:15 - Paulina Rohmann

Wen haben wir denn da? Seit gut drei Jahren gehen Topmodel Heidi Klum (44) und Sänger Seal (54) getrennte Wege. Trotz Scheidung versteht das Ex-Pärchen sich immer noch wunderbar, von einer Schlamm-Schlacht keine Spur. Jetzt zeigen sich die beiden wieder vereint. Auf Social-Media strahlt das ehemalige Couple mega-happy beim gemeinsamem Teetrinken von der Couch. Aber keine voreiligen Schlüsse – der 54-Jährige und die blonde Schönheit stehen "nur" als Co-Juroren vor der Kamera.

Treue Fans des einstiegen Traumpaars sollten sich nicht zu früh freuen. Denn bei Heidi und Seal steht immer noch kein Liebes-Comeback an. Der "Kiss from a Rose"-Interpret tritt im diesjährigen Finale der Casting-Show America's Got Talent als Gast-Juror auf. Neben Musikproduzent Simon Cowell (57), Journalist Howard Mendel und Ex-Spice-Girl Mel B (42) arbeitet er damit auch mit seiner Baby-Mama Heidi zusammen. Die Kooperation ist den Eltern von drei gemeinsamen Kids überhaupt nicht unangenehm. Das beweisen sie auf Instagram: "Es macht so viel Spaß, Seal als Gast-Juror zu haben" und "Unser toller Gast", betitelt die Germany's next Topmodel-Moderatorin gleich mehrere Bilder des Duos. Mit einem witzigen Gesangs-Video zeigen sie außerdem, dass sie zusammen noch richtig Spaß haben können!

Das Supermodel und der Musiker mit brasilianisch-nigerianischen Wurzeln schaffen es trotz ihres Liebes-Aus', eine freundschaftliche Beziehung miteinander zu führen. Die drei gemeinsamen Kinder Henry (11), Johan (10), Lou (7) und Heidis Tochter Leni (13) schweißen die beiden für immer zusammen. Die Bergisch-Gladbacherin ist seit der Trennung 2014 mit Kunsthändler Vito Schnabel (31) liiert und auch Seal soll inzwischen wieder glücklich verliebt sein. Würdet ihr euch ein Liebes-Comeback der beiden Stars dennoch wünschen? Stimmt unten ab.

Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011 in Los Angeles
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Wünscht ihr euch ein Liebes-Comeback von Heidi und Seal?
148
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de